Über mich

Meine Liebe zu Tieren entdeckte ich schon früh auf dem
Bauernhof meiner Großeltern im Bayerischen Wald.
Als Schülerin verbrachte ich meine Ferien dort und
begleitete den ortsansässigen Tierarzt bei seinen Haus-
und Hofbesuchen.

Als gebürtige Münchnerin studierte ich Veterinärmedizin
an der Ludwig-Maximilians-Universität in München (1991-1996).

Anschließend absolvierte ich ein Internship an der Chirurgischen Tierklinik und promovierte berufsbegleitend am Zoologischen Institut bei Prof. Ahne.

Von 1998-2018 konnte ich reichlich Erfahrung als Assistenztierärztin und Praxisvertretung in diversen Kleintierpraxen in Augsburg, Bad Soden und München sammeln.

Nebenbei bilde ich mich permanent fort, um auf dem aktuellsten Stand der internationalen Forschung zu sein.

 

 

Dr. Carmen Wende

Kontakt       |       Impressum     |     Datenschutz

Dr. Carmen Wende    |    Grasbrunn bei München